Dienstag, 20. Dezember 2016

Was bekommt Bärbel wohl zu Weihnachten geschenkt?

Wow, was ist hier denn los?
Wahnsinn.

Willkommen liebe Bärbel-Fans.
Welche eine Freude so viele liebe Besucher hier tagtäglich begrüßen zu dürfen.

Während der letzten zweieinhalb Wochen habt ihr nun fast jede Bärbel kennengelernt.
Wirklich viele tolle Ideen hat jede mit euch geteilt.
Weihnachtsmärkte habt ihr mit uns besucht, zusammen genäht, Geschichten gelauscht oder Rezepte ausgetauscht.

Wir sind überglücklich über jeden neuen Follower und zählen bereits um die 500 Kommentare.
Was soll ich dazu noch sagen?

Wunderschön!

Wie passend...
"Wonderful Christmastime" von Paul McCartney erklingt bei mir gerade im Hintergrund.

Wie es scheint, werde ich damit erinnert mal zum eigentlichen Thema von heute zu kommen:

Was bekommt Bärbel eigentlich zu Weihnachten geschenkt?

Wichtelt sie vielleicht?

Was denn sonst? ;-)
Wir haben uns zwar zwischenzeitlich fast alle die Frage gestellt wie wir das zeitlich schaffen sollten.
Wer aber eine Bärbel sein will, musste da allerdings dieses Jahr durch.

Wobei es sich aber gelohnt hat.
Wahrhaftig viele schöne Geschenke machten sich auf die Reise und erfreuten eine Bärbel nach der anderen.

"Welche Geschenke?"
"Wurden (Weihnachts-)Wünsche erfüllt?"
"Wer hat was bekommen?"

Wollt ihr mehr wissen?

Was haltet ihr dann von einer kleinen Wichtelparty?

Wohin sich unsere Wichtelgeschenke auf die Reise gemacht haben, seht ihr nämlihch, wenn ihr mit uns feiert.

Wurzeln schlagen ist hier heute mal nicht.
Wohl gelaunt und glücklich sind wir über jeden, der uns heute besucht.

Wir verlinken uns daher heute selbst.

Winke, winke und vorweihnachtliche Grüße
wünscht Naddel


Kommentare:

  1. Liebe Naddel,
    Du und deine Bärbels seit wirklich super. Was ihr in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt, echt mega cool.
    Da steckt ganz viel Liebe und auch viel Arbeit dahinter.
    Weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Bärbelchen-Projekt.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bärbels finde ich sehr unterhaltsam, weil sie so abwechslungsreich und vielfältig sind - viel Freude an eurem Projekt im neuen Jahr und mit euren Wichtelein! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ja alle tolle Sachen gezaubert, das ist ja wirklich wahnsinn.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ihr Lieben,
    wirklich toll, was Ihr auf die Beine stellt, ich bin begeistert. Und nun habt Ihr Euch auch noch so schön beschenkt, einfach schön.
    Macht bitte weiter so, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Bärbels sind schon toll.
    Fröhliche Grüße zu Euch.....Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bärbels,
    ich lese wirklich sehr gern bei euch, weil es so abwechslungsreich ist. Ihr seid eine tolle Bloggergemeinschaft. Sehr schöne Sachen habt ihr gewichtelt. So, jetzt muss ich aber weiter gucken und wandere von einer Bärbel zur nächsten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen