Sonntag, 6. August 2017

uiiiiii fast vergessen,,,,,,,,

HALÖLLEEEEE do is des DEKOHERZAL....

gestern habts sicha einagschaut,,,,
und kein SAMSTAGS BÄRBELPOST auf dem BILDSCHIRM,,,,

tjaaaaaa weil des SCHAFFAL DEKOHERZAL es verschaffelt hot
des gestern dran is,,,,
jaaaaa meiiiii i bin im HOCHZEITS STRESS,,,,,,gggggg

I BIN schooooo sooooo nervös,,,,,, es is ja nimmer lang hin,,,,
nur mehr
FÜNF WOCHEN,,,,,ahhhhh KREISCH,,,,,,,bipper..bipper,,,

naaa nit das IHR MEINST i bekomm kalte FÜßE ,
naaaa warme SOCKERL hob i scho an bei dem SAUWETTER heit,,,,,

aber i will no soooo vuii machen,,,
gestern war mei TORTENTANTE
do gerstern olles ausgsucht,,,heit scho wieder alles umgeworfen,,,,gggg
jaaaa man sollte nit so vuiii auf PINTEREST sich umschaun
do gibts immer wieder neue IDEEN,,,,,

de GIVE AWAYS mach i ah selber,,,, mei i sogs eich mei
TRAUZEUGIN de GITTI und de BARBARA unser FOTOGRAFIN
machen wos mit, mit mir,,,, weil in mein KOPFAL immer wieder
neiche IDEEN san,,,,,
jaaaa mei do miassn durch,,,,gggg

i kann aber heit eich unsere EINLADUNGEN zeigen
mei SCHNACKERL hot ma echt vuiiii gholfen,,,,,
braves SCHNACKERLE........grins....

also los....

I hab EXPLOSIONS BOXEN und KARTEN gmacht,,,,,
mei i sogs EICH des war sooooooo vuiiii ARBEIT,,,,
dazwischen hob i ma denkt,,,, i mog nimmer,,,,,
hob des echt unterschätz,,,,,, aaaaaber als dann alles
FERTIG war war i stolz wie BOLLE,,,,,,

die FARBEN kommen gar nit so scheeeen rüber

in ORGINAL gfallts ma besser,,,,gggggg



des waren de KARTAL,,,,,,,
hab ma denkt de machen weniger ARBEIT,,,,,
tjaaaaa des war nit soooo de waren eigentlich noch aufwendiger,,,



vielen DANKE nomal an mei SILVIA 
de hat mir gholfen den TEXT für die EINSCHÜBE 
zu gestalten,,,,BUSSALEEE



SOOOOO jetzt muas i weiter machen,,,,,,,grins,,,,

i hoff IHR VERZEIHTS mir,,,,,,KLIMPER....KLIMPER,,,,

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Schnackerle, gut, dass wir drüber gesprochen, äh geschrieben haben. ;-)))
    Deine Karten sind ein Traum und sooo viel Arbeit, heidenei, wann machst du das alles?
    Ich wünsche dir viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen und zwischendurch mal Zeit zum Durchatmen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Hast jetzt zaubert oder? Du bist ja echt a ganz schnelle. Da hast echt richtig tolle Einladungen gemacht und soooo viel Arbeit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Hast jetzt zaubert oder? Du bist ja echt a ganz schnelle. Da hast echt richtig tolle Einladungen gemacht und soooo viel Arbeit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Da warst du ja ganz schnell mit deinem Post Du hast sooooo schöne Einladungen und Anderes gemacht, allles soooo schön und sooooo viel Arbeit hast du dir gemacht. Echt Hut ab.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ja Mal passieren, liebe Birgit.
    Du kannst dich mit mir in eine Reihe stellen, dann sind wir schon zwei Vergessliche ;-) :-D

    Wunderschön sind deine Einladungen geworden. Ich kann gut verstehen,dass du in Stress gerätst. Soviel Arbeit und so wenig Zeit. Aber glaub mir, am Ende wird es ein richtig schöner Tag.
    So,nun mach für heute nicht mehr so viel und schlaf auch ein wenig. :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    das sind so wunderschöne Explosionsboxen und Karten und die Farben gefallen mir auch richtig gut. So hübsch anzuschauen!!! Mei, da habt ihr euch ja richtig viel Arbeit gemacht!!! Traumhaft schön!!! Das wird ganz bestimmt ein ganz tolles Fest. Ich wünsche euch ganz viel Freude bei den weiteren Hochzeitsvorbereitungen. Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt. :-D

    Liebste Grüße vom
    Sternchen

    AntwortenLöschen
  7. Du Wahnsinnige, Verrückte, Fleissige!!!!
    Die Boxen und die Karten sind traumhaft schön. So viiiiel Arbeit, so liebevoll gemacht. Liebe Güte.

    ...und weil wir es dir nicht oft genug sagen können....Mach dich nicht verrückt.
    Eure Hochzeit wird ein Traum, ganz bestimmt.

    Schlaf schön und dickes Bussale zurück
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich gern, dass dies viel Arbeit war. Aber es hat sich gelohnt. Sooooo schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen