Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2022

Eine sommerliche Dekoration, einfach und schön

 


Werbung / persönliche Empfehlung


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich, Heike von der Modewerkstatt , das Vergnügen, euch einen Beitrag zu präsentieren.

Ehrlich gesagt, habe ich mir dieses Mal ganz schön den Kopf darüber zerbrochen, was ich euch zeigen könnte.

Seit dem Urlaub bin ich noch in einem sehr entspannten Modus und bei dem tollen Wetter möchte man die Zeit ohnehin lieber draußen verbringen.

Mir wollte einfach nichts einfallen. 

Kennt ihr das?


Da dachte ich mir, ich zeige euch ganz einfach meine schlichte, sommerliche Tischdeko und verrate euch, was ich bei diesen Temperaturen gerne trinke.




Vor einiger Zeit entdeckte ich eine alkoholfreie Alternative zum Aperol Spritz.

Grodino, ein italienischer alkoholfreier Aperitif, gehört zu den beliebtesten Getränken in Italien.




Auf Eis und mit einer Orangenscheibe serviert schmeckt er ganz wunderbar.




Gelegentlich gebe ich einen Schuss Tonic dazu.

Schnell haben sich einige dieser kleinen Glasflaschen angesammelt.




Die sammelte ich ganz bewusst, mit dem Ziel diese als Vasen zu benutzen.

So nebenbei haben sich da aber auch noch einige andere angehäuft.

Naja, wie das bei den Jägern und Sammlern halt so ist.




Die Flaschen kann man natürlich mit allem möglichen, wie Spitzenbändern, Borden, Papierstreifen, Schnüren und Anhänger, ausschmücken.

Ich entschied mich jedoch für die einfachste Lösung, sie nämlich so zu belassen wie sie sind.







Da mein Tisch im Wohnzimmer aus Glas ist, verwende ich gerne diese weiße Platte.

So hebt sich das Ganze gut ab.

Etwas Schwemmholz dazu und fertig ist die sommerliche Tischdeko.


So, das war es schon für heute.


Bleibt mir nur noch die Glückliche bekannt zu geben, welche die hübschen Sachen bei Birgit gewonnen hat.

Die Gewinnerin ist TAC vom Blog Pusteblumenwetter.

Bitte gehe zu Birgit auf´s Profil und sende ihr deine Adresse!


Die nächsten Tage werden herrlich warm.

Also stellt euch genügend Getränke kalt und genießt die schönen Tage!


Liebe Grüße von

Heike