Seiten

Freitag, 15. Juli 2022

Ein Bilderrahmen als Hochzeitsgeschenk

💒Hallo und guten Morgen zum monatlichen Bärbel-Post-Tag. Ich bin die Kerstin vom *Bienenelfen-Blog* und ich zeige Euch heute eine Geschenkidee zur Hochzeit, denn gleich zweimal waren wir heuer auf einer Hochzeitsfeier geladen💒
 
 
💒Ein tiefer Bilderrahmen, ein bisschen Pappe und Papier, Kieselsteine, Äste, Trockenblumen, Heißklebepistole und ein schwarzer Filzstift, mehr braucht es gar nicht💒


💒Zuerst habe ich den Hintergrund mit Pappe verstärkt und mit Papier verkleidet💒


💒Gesammelt habe ich die passenden Kieselsteine auf einem Spaziergang am Rhein entlang dort fand ich auch Äste und Treibholzstöckchen💒

💒Ich habe das Kieselsteinpäärchen  mit ein bisschen Trockenblumen und Herzen auf dem verstärkten Hintergrund erst angeordnet und dann mit der Heißklebepistole ordentlich befestigt💒
 
 
💒Das Hochzeitsdatum darf natürlich nicht fehlen. Ich habe es handschriftlich dazugefügt genauso wie das Band des Herzluftballons. Unsere Brautpaare haben sich sehr über dieses Präsent gefreut und die Rahmen haben in den Wohnungen einen Ehrenplatz bekommen und  sind so eine wunderbare Erinnerung an diesen besonderen Tag💒

Herzliche Grüße
Euere Bienenelfe Kerstin
💒💒💒