Seiten

Freitag, 15. Juli 2022

Ein Bilderrahmen als Hochzeitsgeschenk

💒Hallo und guten Morgen zum monatlichen Bärbel-Post-Tag. Ich bin die Kerstin vom *Bienenelfen-Blog* und ich zeige Euch heute eine Geschenkidee zur Hochzeit, denn gleich zweimal waren wir heuer auf einer Hochzeitsfeier geladen💒
 
 
💒Ein tiefer Bilderrahmen, ein bisschen Pappe und Papier, Kieselsteine, Äste, Trockenblumen, Heißklebepistole und ein schwarzer Filzstift, mehr braucht es gar nicht💒


💒Zuerst habe ich den Hintergrund mit Pappe verstärkt und mit Papier verkleidet💒


💒Gesammelt habe ich die passenden Kieselsteine auf einem Spaziergang am Rhein entlang dort fand ich auch Äste und Treibholzstöckchen💒

💒Ich habe das Kieselsteinpäärchen  mit ein bisschen Trockenblumen und Herzen auf dem verstärkten Hintergrund erst angeordnet und dann mit der Heißklebepistole ordentlich befestigt💒
 
 
💒Das Hochzeitsdatum darf natürlich nicht fehlen. Ich habe es handschriftlich dazugefügt genauso wie das Band des Herzluftballons. Unsere Brautpaare haben sich sehr über dieses Präsent gefreut und die Rahmen haben in den Wohnungen einen Ehrenplatz bekommen und  sind so eine wunderbare Erinnerung an diesen besonderen Tag💒

Herzliche Grüße
Euere Bienenelfe Kerstin
💒💒💒
 

20 Kommentare:

  1. Servus Kerstin, ein liebes kreatives Bildchen. Zierde und schöne Erinnerung. Das hast du wieder toll gemacht.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kerstin,
    was für eine zauberhafte Idee. Da hier auch bald eine Hochzeit ansteht, werde ich mich auch einmal auf den Weg machen und Material für so ein schönes Geschenk sammeln.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das liebe Tina unsere Brautpaare haben sich wirklich sehr darüber gefreut

      Löschen
  3. Hallo Kerstin, das sieht super aus und ist einmalig.
    Ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, hast du wirklich hübsch präsentiert 🤩 Ich bin auch begeistert 😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch eine nette Anregung. Vielen Dank für die Inspiration, liebe Kerstin.
    Ich verschenke nämlich gerne Geldgeschenke im Bilderrahmen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell....das ist eine schöne Geschenkidee liebe Heike

      Löschen
  6. Eine tolle Nachahmenswerte Idee, die ich mir merken werde. Danke fürs zeigen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Dies wunderschöne Idee habe ich mir gleich abgespeichert !
    Meine Tochter wir zwar erst in einem Jahr heiraten, aber so kann ich in ruhe die Zutaten dazu sammeln.
    Danke für dies zauberhafte Idee !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Steinbilder sind so vielfältig in solch einem Rahmen zu gestalten! Hübsche Idee als Hochzeitsgeschenk.
    Bisher hatte ich ähnliches zur Geburt (Füße) und für eine Katzenfreundin zum Geburtstag gestaltet.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine schöne Idee mit den Füßen...oder Pfotenabdrücken

      Löschen
  9. Tolle Idee! Diese Rahmen sind einfach klasse und so vielfältig zu gestalten! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Servus Kerstin,
    mir gefällt deine Idee sehr gut und ich freue mich, sie beim DvD bewundern zu können! Danke fürs Verlinken und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen