Samstag, 3. Dezember 2016

DEKOHERZAL,,, is ah eine BÄRBEL,,,


GUUAAATEN MOOOORGEN,,,,,
ahhhhh is des TOLL......
i gfrei mi soooo das i dabei sein derf,,,,,

habts eh schon mit bekommen,,,,,das i de bin de was immer de NAMEN durcheinander griagt
jaaaaaa i woas CHRISTIANE,,,,gggg
aber des is jetzt eh WURSCHT,,,, weil jetzt hoaßen eh alle BÄRBEL,,,,,

des wird ah TOLLER BLOG,,,
weil wenn soooo vuiii KREATIVE, LUSTIGE,,,,,,,WITZIGE BÄRBELS
schreiben kann des nur OBERCOOL werden,,,,freu,,,freu

bei mir gehts diesmal um den ADVENTSKALENDER
von der BIGGI sie hat ja alles organisiert,,,,,,
und wos soll i sagen,,,,
de SACKERL sann alle soooooo mit LIEBE gmacht,,,,,
ahhhhh i hab richtig HERZKLOPPFAL ghabt,,,,,
als i de ersten DREI SACKERL aufgmacht hab,,,,,
de muas i EICH dann nomal EXTRA zeigen,,,,

weil HEIT zeig i EICH was i gmacht hab... für den
ADVENTSKALENDER,,,,,,



I hab de NUMMER 3 zugeteilt bekommen,,,,
gggggg.... muas ah scho wieder lachen,,,,,
jaaaa mit ZAHLEN gehts mir ah immer soooo
des war dann sooo
ähhhhh MÄDELS gell 15 hab i....
NEEEEEIN BIRGIT,,,,
du hast die 3,,,

zwei TAGE später,,,,,
ÄHHHHHHH MÄDELS gell die 23 hab i,,,,,,

NEEEEEEEIN BIRGIT 
du hast die 3,,,
ja i woas i bin SCHLIMM 
in der SACH,,,,aber guat das i 
GSCHEIDE MÄDELS 
in der GRUPPE hab,,,,
de bringen mi wieder in de RICHTIGE SPUR,,,,
GRINS..


i wollt unbedingt meine neuen STANZER hernehmen


und STEMPEL,,,,,,ahhhhh VERLIEBT


HOB dann no ah EXTRA SCHACHTAL gmacht,,,,


mit SCHOKI drinnen,,,,
jaaaaa MÄDELS die DIÄT
wird heut unterbrochen,,,,grins


mir hat des echt SPAß gmacht,,,,
des für de MÄDELS zu basteln....


mei i gfrei mi schoooo auf MORGEN
uiiiii des SACKERL is ah sooo liab gmacht,,,


einfach ghalten,,,
aber i finds echt scheeeeen san de gworden



sooooo des wars schoooo wieder,,,,,,


i mecht mal DANKE sagen,,,
an de MÄDELS,,,
an 
NADDEL die hat den HEADER gmacht
volle COOL oder???

und an HEIKE
fürs ORGANISIEREN,,,,

hob EICH LIEB,,,,

bussale bis bald de BIRGIT 

Kommentare:

  1. Schee hast des gschriebn, Schnackerle! :-)
    Und schee bastelt sowieso! :-)
    Stell dir vor, i bin doch wellnessen und da Junior is bei da Oma. Dem Junior hab i seine Kalendepackerl für heit und morgen eipackt, aber mir meine net! Aber i bin doch so neugierig, dass ich jetzt glei hier gschaut hab, was drin is! :-) Hihi freu freu!
    Und i hob di ah lieb, dich muss ma einfach lieben! :-)
    Bussale
    die Bärbel-Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Schnackerle,
    ich habe die Schokibären ach schon in dem Packerl gefunden und sie schmecken lecker, freu.
    Dein Schächtelchen ist wirklich ganz bezaubernd gewordene, aber auch Dein Tütchen hat es mir heute morgen sofort angetan.
    Ja,ja du bist schon eine...aber bring Du ruhig mal ein wenig Stimmung in die Bude, wir biegen Dich schon wieder in die richtige Richtung
    Ich drück Dich Bärbel-Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebes Bärbel Schnackerle,
    So schön hast du wieder geschrieben und ich freue mich schon gleich meine Nr. 3 von dir zu öffnen!
    Toll, heute gibt es Schoki Bärlis! Leckere Idee, am Wochenende dürfen wir schon mal über die Strenge schlagen.
    Nur aufpassen, dass Mutti nichts sieht! Hihihi :-D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Birgit!

    Liebste Bärbel Grüße, :-)
    Deine Bärbel-Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    Schön hast du das geschrieben und auch die Schachtel ist toll. Beim Inhalt hate Ich keine Chance. Schon verputzt, vom Flohzirkus ... Nicht ganz uneigennützig.. :-) Fühle mich geehrt... Du weißt schon wofür. Knutscher!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich die Augen auf meiner Tastatur finden, dann stünden sie jetzt hier. ;-D

      Löschen
  5. Birgit, was ein schönes Päckchen und gut, dass du es mit deiner Nummer noch hin bekommen hast. :-))
    Die Schoki, bewahre ich mir dann für den abendlichen Süßhunger auf.
    LG Naddel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mußte schon bei der Verpackung des heutigen Tütchens lächeln. Der Stempel "Mit Liebe gemacht, Umtausch ausgeschlossen" ist so was von genial! Wo gibt es denn so was?????

    Dankeschön auch für die zauberhaufte Verpackung und dem leckeren Inhalt (ich liebe ja Bären *gg*)
    Sie ist so schön edel, schlicht und stilvoll. Deine Fotos hier sind im übrigen der Knaller.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Boah Birgit, hast du schöne Säckchen gepackt und gestaltet. Da ärgere ich mich noch 3x mehr, dass ich nicht mitmachen konnte. Aber die liebe Zeit, du weißt ja...
    Liebe Grüße und einen super schönen 2. Advent!
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, Du machst alles mit viel Liebe und deahlb sieht es so schön aus. DEine einfache, aber edle Tüte gefäält mir so sehr und das Schächtelchen ist so süß. Ich liebe kleine Schachteln. Den Inhalt verschenke ich an den Sachsenrosemann, weil ich unterbrech heut de Diät aus gesundheitlichen Gründen nicht. Deine Fotos sind asuch wieder ein Hingucker.
    Gant viele liebe Grüße sendet Dir, s Rosarl Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    ich habe mich auch so gefreut, als ich das süße Schachterle heute ausgepackt hab, genascht hab`i no net:-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ja das Päckchen war wieder super schön. Hab geteilt mit
    den Jungs... weiß ja, die Augen sehen alles :-)).
    Freu mich schon auf die Nummer 4 :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    na Gott sei Dank hast du so ein Kurzeitgedächtnis .... deshalb heißen wir Bärbel.
    Ich hab mich sooo über die schöne kleine Schachtel gefreut. Die Schoki hab ich meinem Mann überlassen. Bis auf ein Bärchen, das ich mir für morgen aufgehoben hab.
    Ein schöner Post und wieder so tolle Fotos.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    Ach Birgit, es ist zum Quitschen mit dir. ;-)))
    Sehr hübsch sehen deine kleinen Schachteln aus. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, aber wie Grit schon schrieb, die liebe Zeit.
    Da muss man Prioritäten setzen. :-)
    Herzliche Grüße nach Tirol von
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Mei Birgit, du bist so süß, einfach zum abbusseln :)
    Du bist zwar a bissl verplant, aber genau des macht dich so liebenswert!
    Du bringst richtig Schwung in unsern BärbelBlog :)
    Deine Bilder und dein ganzer Post ist wie immer wunderschön geworden und deine kleinen Weihnachtsschachteln sowieso. Da warst du beim Basteln in deinem Element!
    Ich unterbrech die Diät zur Zeit eh jeden Tag, da kommt's auf die Bärchen auch nicht mehr an :)
    Dir noch einen kuschligen Adventssonntag und einen dicken Knutscher,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön!
    Lauter tolle Mädels, die da jetzt alle Bärbel heißen...und miteinander einen Blog "füttern"
    Ihr seid soooooo kreativ Mädels - bewundernswert!!!!!
    Ich schau jetzt noch schnell weiter...
    Ist soo interessant bei Euch ....
    ...und neugierig bin ich ja auch - wer die anderen Bärbels sind...
    Alles Liebe Euch allen 17!
    Heidi

    AntwortenLöschen