Samstag, 31. Dezember 2016

Die besten Wünsche für Euch



Wow, wer hätte das gedacht?

Während wir am ERSTEN DEZEMBER noch fieberten, wie die Idee eines solchen Gemeinschaftsprojektes ankommt und ob den Blog überhaupt einer wahr nimmt, 
sind wir heute sehr erfreut, dass uns fast 100 Leserinnen folgen.

DANKESCHÖN!

Ihr glaubt gar nicht, welche Freude ihr uns damit macht.

Drum lassen wir auch im neuen Jahr wieder die Ideen sprudeln und teilen diese gerne mit euch.

 Wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr uns auch weiterhin dabei begleitet und uns mit euren netten Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Bevor wir uns nun mit großen Schritten dem neuen Jahr nähern, möchte ich noch die Gewinnerin des KISSENS bekannt geben.

Gewonnen hat Christine von La Vita.

Herzlichen Glückwunsch liebe Christine. Bitte sende mir deine Anschrift an mwht@web.de !


So, das neue Jahr steht quasi vor der Tür.

Ihr Lieben, wir wünschen euch von Herzen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Genießt das Leben und macht´s euch fein!


Herzliche Grüße von Heike









Kommentare:

  1. Liebe Heike, liebe "Bärbel-Blogger",
    ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Herzliche Grüße von der ANi

    AntwortenLöschen
  2. Allen Bärbels einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr.
    Herzliche Grüße,Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kommt gut ins neue Jahr, liebe Bärbels !

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche allen Bärbels einen guten Rutsch in ein frohes, gesundes, neues Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir für Euch: Auf ein schönes Bloggerjahr mit ganz viel kreativen Ideen!
    Ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ja, der Blog hat sich super entwickelt. Toll,was dein Stuttgarter
    B loggertreffen ausgelöst hat.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen