Samstag, 18. März 2017

Besuch in Nicoles Lädchen

Wir waren ja ein paar Tage im Urlaub in den
Schweizer Bergen.
Da die Rückfahrt sehr lang war, haben wir die Rückfahrt 
in Etappen zurückgelegt.
So konnten wir auch Nicole von Shabbylinaswelt im Lippetal einen Besuch abstatten,
 wo sie an dem Wochenende Anfang März eine
Frühlingsausstellung hatte.
Nicole habe ich kennengelernt auf dem Bloggertreffen in Stuttgart.

Hier seht ihr Nicole in ihrem tollen Lädchen.
























Bettina von Katzenfarm kam mit ihrem Jürgen auch noch vorbei und wir verbrachten einen wunderschönen Nachnmittag zusammen.



Kaffee und Kuchen durften auch nicht fehlen,
den wir sogar bei schönem Wetter draußen essen konnten.
Es war ein sehr schöner Abschluß unseres Urlaubes mit dem
 Besuch bei Nicole.
Es ist von uns ein ganzes Stück entfernt,
aber es lohnt sich auf jeden Fall bei Nicole in ihrem Lädchen vorbei zuschauen.
Einige schöne Sachen habe ich mir auch gegönnt.
Macht es gut bis zum nächsten Mal, wenn ich wieder hier schreiben darf.

Marita 

P.S. Jeweils ein Häschen von  Heike haben Emma, Bijen und Traudi gewonnen. Herzlichen Glückwunsch  ihr drei. Meldet euch bitte bei Heike (  mwht@web.de)wegen eurer Adresse. Vielen Dank!



Verlinkt: Samstagsplausch

Kommentare:

  1. Oh solche Läden sind ja immer hochgradig gefährlich! Mit wieviel Tüten voll bist du das raus :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Lädchen. Da müsste ich mein Portemonnaie festhalten. Am besten draußen lassen.
    Es ist schön euch mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    Hach jetzt werde ich ganz rührselig!
    Welch schöner Besuch bei Nicole, da wäre ich auch gern mit dabei gewesen.
    Tolle Idee Nicole im Laden zu überraschen, sie ist so kreativ und macht wunderschöne Sachen. Klasse 👍
    Muss mal schauen, wieviel Kilometer es von uns aus sind. :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Marita.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. So einen Stop hätte mir auch gefallen, wer die Wahl hat hat die Qual.
    Und nach einem gemütlichen Nachmittag sieht es auch aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller und gefährlicher Laden. Der Stop hätte auch mir gefallen.
    Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Marita ... und liebe Nicole und liebe Bettina,
    wie schön ... ein Mini-Bloggertreffen! Da wär ich auch gern dabei gewesen :) Und dann noch in dem tollen Lädchen! Es ist wirklich alles mit so viel Liebe gemacht! Das glaub ich dir gern, dass du dir da ein paar Schätze mitgenommen hast, Marita :)
    Ich lass ganz liebe Grüße da, drück euch und wünsche ein wunderschönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Marita,
    danke für die schönen Bilder vom Lädchen.
    Das wäre für mich Versuchung pur, ich finde auf den Bildern schon jede Menge, was mir gefährlich werden könnte.
    Zum Glück ist der Laden doch etwas weiter entfernt von uns.
    Aber irgendwann muss ich dahin.
    Bin gespannt, welche Dinge Du mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, ein wunderschönes Lädchen und es stimmt die Geldbörse sollte besser draussen bleiben *lach* hier im Ruhrpott haben wir auch so ein kleines feines Lädchen, ich kann nur sagen *gefährlich* Danke für so tolle Bilder! Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Lädchen hätte mir, in der Nähe auch sehr gefallen...ich wäre bestimmt schnell fündig geworden.

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Toll, ein solch spontanes Minibloggertreffen.
    Ein wunderschönes Lädchen. Ich hätte meine Gelbörse
    da auch festhalten müssen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh da wäre ich gerne bei gewesen.....
    Man kann sehen ihr hattet viel spaß....
    und warscheinlich durfte auch mehreres im Einkaufskörbchen
    gelandet sein....
    Ich freue mich das ein so tolles Häschen hier einziehen darf....
    Jippie.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass ihr die lange Rückreise mit so einem angenehmen Besuch unterbrechen konntet. Internetbekanntschaften ins echte Leben zu übertragen, macht mir auch großen Spaß.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh mei do war i ah soooo gern dabei gwesen,,,
    scheeeen eich drei ahhh vier da JÜRGEN war ja ah dabei,,,
    mal wieda auf an BUIDL zu sehn,,,,
    und NICOLE... unsere ALLESKÖNNERIN,,,
    an tollen LADEN hast,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. "Jetzt ist der beste Moment" ein grossartiger Spruch. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita,
    es war ein toller Besuch. Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr den Umweg zu mir gemacht habt!!!!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das war ja ein richtig kleines Bloggertreffen. Die Unterbrechung der Rückfahrt hat sich wirklich gelohnt. Ein schönes Lädchen hat Nicole. Schade das es soooo weit weg ist von uns.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marita,
    in Nicoles Lädchen gibt es wunderschöne Dinge, danke fürs Zeigen ;-))) Da hätte ich auch gerne gestöbert und gar nicht sooo viele Stoffbeutel dabei haben dürfen *lach*. Für Euch war die Reise eine tolle Erfahrung, man sieht es auf den schönen Fotos.
    Und ganz zum Schluss lese ich einen Namen, Traudiiiiiiii
    Traudi? das bin ja ich und habe das süße Häschen gewonnen, da hüpf ich gleich mit hoch und freue mich sehr aufs Häschen, vielleicht reist ja eins mit dem roten Schleifchen nach oben in den Nordwesten, aber nur, wenn noch keine andere Gewinnerin diese Farbe für sich beansprucht ;-))) Herzlichen Glückwunsch an meine beiden Mitgewinnerinnen Emma und Jen.
    Mail an Heike ist unterwegs, hüpf Häschen hüpf, ich freue mich sehr ;-)))

    Liebe Sonntagsgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marita,
    was für ein wunderschönes Lädchen und so viele hübsche Sachen.
    Da wäre ich auch schwach geworden.
    Der Spruch 'JETZT ist der beste Moment' ist genial.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Marita, konntest Du in diesem schönen Lädchen widerstehen? Schön und gemütlich hattet Ihr es auf jeden Fall.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marita,

    wunderschöne Einblicke sind das in Nicole`s Lädchen. Sie hat aber auch ein Händchen für die schönen Dinge und fürs Dekorieren♥. Ich freue mich ebenso über Euer Wiedersehen und wäre natürlich auch gerne mit dabei gewesen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen