Sonntag, 23. Mai 2021

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ...

(Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung)
 
 
... deswegen melde ich mich von TRIXIs TRAUMINSEL
und hab ich da mal was vorbereitet ...
 

 Mit der Stickmaschine sticke ich gern verschiedene
Anhänger und Schlüsselanhänger und hab gern einen kleinen Vorrat daheim.
 

 Auch mit diesen Herzen kann man bestimmt
Freunden, Familie oder Kollegen eine kleine Freude machen.
 

 Wer Sehnsucht nach Meer und Urlaub hat,
freut sich bestimmt auch über diese maritimen Schlüsselanhänger.
 

 Oder lieber "liebe Anhänger mit Love" :)
 

 Wollt ihr auch jemandem,
oder vielleicht euch selbst, eine kleine Freude machen?

 Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit eins dieser beiden Sets zu gewinnen.
Schreibt einfach in den Kommentar, welches Set euch besser gefällt.
 

 Das Giveaway geht bis kommenden Sonntag, den 30. Mai 2021 um Mitternacht.
Im nächsten Post werden dann die Gewinner/innen bekannt gegeben.
Ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein
und aus Deutschland, Schweiz oder Österreich kommen.
 

 Viel Glück und habt eine schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße,

eure Trixi
 

 Die Stickdateien sind von STOFFCUT und HEIMATSTICHE
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Trixi,
    was für schöne kleine Geschenke!!
    Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf und würde mich über Set Nr. 2 sehr freuen, wenn mir Fortuna holt ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Trixi,
    ich hab mich Hals über Kopf in das tolle Set 1 verknallt und mache gerne bei der Verlosung mit! Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh sind die süß! Alle! Ich hab's ja normalerweise nicht so mit Motiven aus der Stickmaschine, aber für diesen Zweck ist es absolut perfekt. Und eine wundervolle Geschenkidee! (Jetzt hätt' ich auch gerne eine Stickmaschine in meiner Reichweite ..)
    Herzlichst
    vonKarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja - und Set 2 wäre als Gewinn der Hammer!
      Herzlichst
      vonKarin

      Löschen
  4. Da bin ich schon wieder und bin noch immer schockverliebt. Ich wüsste nicht einmal, welches der beiden Sets ich schöner finde... Nr. 1 oder doch 2??? Ach, es wäre mir ganz egal, ich hüpfe ins Lostöpfchen und lass ganz viele Grüße da!
    Dicken Drücker auch an Bruno-Bär von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind zwei bezaubernde Sets. Wundervoll und praktisch zugleich. Bin gerne mit in eurem Lostöpfchen...

    ...und definitiv Ja: kleine Geschenke erhalten die Freunde.

    Schönen Abend und liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Was für zwei wunderschöne Sets du da gewerkelt hast liebe Trixi, ich würde gerne das erste haben und springe somit auch gleich in den Lostopf hinein.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch...
    Da wünsche ich unseren Leserinnen viel Glück.
    Liebes Grüßle von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide sehr hübsch.Ich entscheide mich für das 2. Falls ich gewinnen würde...
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, leider reichen meine Handarbeitstalente nicht für so wunderschöne Dinge! Das versuch ich mal mein Glück bei dir. Die Entscheidung fällt schwer, da beide sehr schön sind! Ich glaub ich würde mich über Variante 1 freuen. Einen schönen Tag und lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Trixi,
    beide Sets sehen ganz bezaubernd aus und sind wunderbare Geschenkideen. Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil und würde mich sehr über das erste Set freuen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, Ich verliebte mich spontan in Set 2,
    wäre schön, wenn ich es gewinnen würde.
    Liebe Grüße vom Niederrhein.
    Magdalene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi!
    Regelmässig schaue ich deinen Blog mit den vielen schönen Dingen an - sozusagen als stille Beobachterin. Tut immer wieder gut ;-)
    Ich würde mich RIESIG über Set 2 freuen.
    Debora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    so eine Stickmaschine ist wirklich eine ganz tolle Sache...und Deine Idee der kleinen Freuden auch!!!
    Ich finde beide Sets wunderschön und entscheide mich jetzt für Set 1. Das wäre schon eine Wucht diese Anhänger zu gewinnen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trixi,
    sind alle schön, aber Sehnsucht nach Meer und "Kuschelig" spricht ja für Set 1.
    Immer kreativ mit vielen guten Ideen.
    Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trixi,
    wenn ich das so sehe, dann kommt wieder die Überlegung auf, ob ich einen Plotter oder eine Stickmaschine benötige, denn in Deine Schlüsselanhänger bin ich ganz verliebt. *G*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    da versuche ich auch noch mein Glück - Set 2 wäre wunderbar!!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich hübsch, mir gefällt die Farbgebung sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. ich verschenke auch gerne selbstgemachtes...aber neuerdings eher etwas aus der Küche....deine Anhänger sehen sehr professionell aus und werden viel Freude bereiten!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  19. WOW das sind ja zauberhafte Werke, ich bin schockverliebt, zu schade, dass ich zu spät für die Verlosung bin.

    Dickes Kompliment an Dich, liebe Trixi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen