Freitag, 24. Dezember 2021

Wir wünschen euch was

 



Nun ist es wieder so weit.

Der Heiligabend naht.

Habt ihr alles geschafft, was ihr euch so vorgenommen habt?

Die Stuben auf Hochglanz poliert und weihnachtlich dekoriert, die Weihnachtsbäume geschmückt 
und die Geschenke verpackt?
Vielleicht ist auch schon der eine oder andere Braten im Ofen?

Ein DIY habe ich  heute nicht für euch.
In den letzten Wochen haben wir genug Inspirationen und Rezepte sammeln und umsetzen können, so dass wir uns jetzt einfach mal ein Päuschen gönnen dürfen.
Für das Fest und die Familie gibt es ohnehin noch genug zu tun und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach mal dazusitzen und vor sich hin zu schauen, nicht wahr?

Ihr Lieben, ich wünsche euch im Namen aller kreativen Mädels dieses Blogs
ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest.

Genießt die Zeit mit euren Liebsten, euer schönes Zuhause, das gute Essen, die Natur und was sonst noch so euer Herz erfreut
und 
bleibt voller Zuversicht!






Herzliche Grüße von





verlinkt mit Samstagsplausch





4 Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. von Helga:

    Liebe Bärbels,

    wie schön immer von Euch zu hören und zu lesen. Ich mag gerne in den Blogs lesen, es ist tausendmal schöner live dabei zu sein, als den ewig wiederaufgewärmten Käse aus den Zeitschriften. Fachzeitschriften natürlich ausgenommen.
    Allen lieben Bärbels Dank für das abgelaufene Jahr und gell es geht wieder weiter, nicht schwächeln, das tut Frau nicht, stark sein, Faust ballen und notfalls den Klitchko
    mimen, natürlich nur imaginär, hihi

    Herzlichst und kommt gut hinüber, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. AUF ah neichs kreatives JOHR,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen