Samstag, 29. September 2018

Bloggerwochenende im Zillertal

Am letzten Wochenende hatten wir unser Bärbelblogger Wochenende 
im Zillertal vom 21.09.-23-09.2018
und es gibt ein Rückblick von Marita Bärbel vom Blog Handmade By Maritabw
Mein neuer Rucksack ROANA hat mich auf diesem Bloggerwochenende 
gut begleitet.


Der größte Teil der Bärbels ist schon am Donnerstag angekommen.
Auch wir, die eine sehr lange Anreise hatten, kamen abends endlich im Zillertal an.
Die Begrüßung war sehr herzlich.
Diesen Abend haben wir in gemütlicher Runde verbracht.

Am nächsten Tag erwartete uns richtiges Kaiserwetter im Zillertal 
und der Blick auf die Alpen war fantastisch.












Den Vormittg verbrachten wir am Achensee mit ein paar Bärbels und ihren Ehemännern.


Bei einer Pause haben wir es uns richtig gut gehen lassen.
Um 15.00h war dann der offizielle Beginn des Treffens in Schwaz im Blickwinkel
mt Sekt und kleinen Leckereien.
Hier habe ich einige schöne Deko-Artikel gekauft.

Ein besonderes Highlight war der Almabtrieb.

Oben auf der Burg Freudenberg 

haben wir dann abends in einer besonderen Atmosphäre gegessen.

Die Bärbels waren fast komplett,mit Ingrid , Doreen , Naddel, Kerstin
Trixi, Heike, Christiane, Nicole, Annette
Birgit ,Gitti
 leider fehlten, Biggi, Bettina, Rosi und Vera.
Dafür hatten einige ihre Männer mitgebracht.


Auf dem Bild fehen Nicole , die das Bild gemacht hat Birgit und Gitti.

Am nächsten Tag haben wir unsere Mitbringsel ausgetauscht, was eigentlich schon richtige Geschenke waren.


Jetzt haben wir unser eigenes Trikot mit dem Bärbel-Logo,
aus der Ideenwerkstatt von Ingrid und Peter.

Anschließend ging es zu den


 Es funkelte und glitzerte überall.

Abends ging es dann zur Gramaialm, ein wunderschönes Anwesen mitten in den Bergen.



Am nächsten Morgen hieß es nach dem Frühstück Abschied nehmen, denn die Bärbels fuhren in allen Himmelsrichtungen nach Hause oder weiter in den Urlaub.
Wir hatten noch eine weite Reise vor uns, aber trotz der weiten Fahrt hat es sich gelohnt . Es war ein wunderschönes Wochenende im Zillertal.
Ich bedanke mich im Namen aller Bärbels besonders bei Birgit von Dekoherzal in den Bergen
und Gitti vom Blickwinkel 
die dieses schöne Bloggertreffen im Zillertal organisiert haben.

Das nächste Bärbel-Bloggertreffen wird in Rheine sein und ich hoffe, 
dass wir uns so zahlreich in Rheine wiedersehen.

Bärbel Marita



Verlinkt: Samstagsplausch

Kommentare:

  1. Guten Morgen, was für ein schönes Treffen. Und Dein Rucksack finde ich toll. Vielen Dank für die schönen Bilder, an denen Du uns teilhaben lässt. Ich war auch dort noch nie.
    Genieße das Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ein sooo schönes Bloggertreffen. Ich hatte es schon auf Instagram verfolgt. Einfach nur toll.
    Es ist schön, wenn sich so viele nette Leute, so gut verstehen. Das Zillertal ist aber auch einen Urlaub wert.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem richtig schönen Wochenende aus, mit viel Spaß.
    Ich wünsche dir und allen anderen Bloggerinnen ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Zillertal ist immer eine Reise wert. In so netter Gemeinschaft lässt es sich gut sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich hatte das eine oder andere auf Instagram schon mitbekommen und freue mich, dass ich jetzt ein wenig mehr davon lesen und sehen konnte.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    hach das Bloggertreffen war soooo schön, danke dir für all die schönen Bilder und die Erinnerungsanstöße! Ich wünsche dir ein nettes Wochenende mit ganz viel Erholung und ganz viel Sonne.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Das hört sich nach einem richtig schönen Treffen an, auf dem ihr viel Spaß hattet. Dabei kann die Seele immer so schön auftanken.
    Hab ein schönes Wochenende und eine gute Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Bericht, liebe Marita.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bloggertreffen in einer wunderschönen Gegend. Schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    es ist doch einfach schön, dass wir uns die lange Reise angetan haben. Tirol ist einfach traumhaft und unser Treffen war auch einfach klasse. Danke für die schönen Erinnerungsfotos.

    ganz liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,

    ♥einfach wunderschön war es♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHH i hab GÄNSEHAUT,,,,, wenn i dran denk,,,,
    i hab mi soooo gefreut,,,, das ihr da warts,,,,
    und faaaast olle BÄRBELS drücken konnte,,,,
    und de tollen BUIDLN i bin begeistert,,,,,

    nächstes JOHR kommen wir auf alllllleeeeee FÄLLE.....

    bis bald de BIRGIT und GITTI,,,,,

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita, so schöööön....ich wäre sehr gern dabei gewesen. Die Bilder sind wunderschön und konnte so ein wenig bei Euch sein.
    Viele liebe Grüße sendet Rosi

    AntwortenLöschen