Sonntag, 10. Mai 2020

BUIDLN fürs HERZAL,,,,,

GUATEN MORGEN MEINE SCHNACKERLEN,,,,,
i bins des DEKOHERZAL

und HEUTE am MUTTERTAG,,,,,,,
gibts ah paar BUIDLN fürs HERZAL.....

für die KATZAL LIEBHABER...…

 
 
und ´den GIESKANNENTRÄGER...….


für die BLUMALFREUNDE...….

 
 
für die die den SIMBA vermisst haben,,,,,
 
 
und jetzt wird's eich fragen

 
und was hat des mit MUTTERTAG zu tun?

 
GAAAAAAR NIX.....
 
ggggggggg

 
 
 
wir MÄDELS kommen immer nach der REIHE dran,,,,,,
und i hatte jaaaaaaaa genügend ZEIT
in letzter ZEIT,,,,
mir was zu überlegen
was zu posten
für den MUTTERTAG,,,,,

 
tjaaaaaaaa
hab i aber NIT,,,,,
 


i ´bin einfach hinters HAUS ins FELD ghupft und hab drauf los geknipst….

einfach ah PAAR BUIDLN von den  BLUMAL.....von  meine KATZALEN und mein SIMBA,,,,


aber i finds nit SCHLIMM und IHR hoffentlich ah nit,,,,,,







 wünsch EICH noch an feinen TOG,,,,,, i drück eich aus der FERNE,,,,,

bis bald de DEKOHERZAL







8 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Bilder, Streifzüge, Löwenzahn, Pusteblumen, wunderbar. Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man gleich in die Wiese hüpfen *zwinker...

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen Aufnahmen, mir war es eine Freude zum Muttertag solche Bilder voller Idylle anzuschauen. Dankeschoen!!

    AntwortenLöschen
  4. Miezkatz... immer! 🧡 🧡 🧡
    Bleib gesund. Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen von Natur und Tier, deine Katzen sind ja richtige Models. Meine halten nicht so schön still, mal sehen, vielleicht gelingt mir auch die eine oder andere Aufnahme.

    Gesund bleiben und liebe Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto von der Wiese vor dem Bergmassiv ist mein Favorit, traumhaft schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ♥Ja liebe Birgit, das sind Bilder fürs Herz♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen