Donnerstag, 31. Dezember 2020

Bald ist es vorbei

 


das von Masken und Abstand geprägte Jahr 2020.


Was uns diese merkwürdige Zeit auf jeden Fall erleichtert hat, ist der Hang zur Kreativität und das virtuelle Miteinander in der Bloggerwelt.

Kreativität macht glücklich und vertreibt für eine Zeit lang Sorgen und Ängste oder lässt sie im besten Falle gar nicht erst aufkommen.

Auch im sogenannten Coronajahr haben wir euch wieder zu allen möglichen Themen inspirieren können und das wollen wir auch gerne weiterhin tun.

Bedanken möchten wir uns für eure Treue und die netten Kommentare.

Sie sind das Salz in der Suppe und spornen an.



Doch zunächst naht der Silvesterabend. 

Es wird ganz anders sein, aber es ist mal auszuhalten und was uns bleibt, ist die Hoffnung.

Hoffnung auf eine Zeit, in der sich nicht mehr nur alles nur um dieses gemeine Virus dreht.

Eines Tages wird Corona Geschichte sein.

Bis dahin halten wir auch weiterhin zusammen und passen gut aufeinander auf.


Trotz allem wünschen wir euch einen schönen, gemütlichen Silvesterabend 

und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.


Seid ganz lieb gegrüßt von

Heike,

sowie von Bettina, Birgit, Kerstin, Marita, Naddel, Nicole, Rosi und Trixi




verlinkt mit Freutag









Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es EUCH gibt!
    Ich denke, ich spreche im Namen Vieler, wenn ich jetzt sage:
    DANKE! für all Eure Mühe, für all Eure Kreativität, für all Eure Liebe zum Detail...
    u n d wunderbar, dass wir auch in nächsten Jahr auf EUCH zählen dürfen!!!

    Alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Heidi.
      Solche lieben Worte sind ein schöner Ansporn.

      Löschen
  3. Allen wünsche ich ganz herzlich, ein gesundes und Gutes Jahr 2021 mit vielen kleinen und großen Freuden,und kreativen Gedanken wie gehabt, alles Liebe Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Frohes und gesundes neues Jahr, liebe Heike.
    Jetzt haben wir es geschafft. 2020 liegt hinter uns und jetzt hoffen wir mal, dass 2021 nur Gutes im Gepäck hat und wir alle gesund bleiben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen