Sonntag, 15. Mai 2022

GESCHENKE,,,,,,GESCHENKE....freu,,,freu

 HALLÖLEEE meine liaben SCHNACKERLEN,,,,

jaaaaa.....i bin wieder mal dran..... des DEKOHERZAL.....

und i bring eich GESCHENKE mit,,,,,,freu,,,,freu

als KLOANS DANKESCHEEEEEN:,,.... 

SOZUSAGEN,,,,,,

WEIL ihr so fleißig ::::bei uns reinschauts

bei den BÄRBELS......


ihr wisst ja ......


BASTELN....


und HANDARBEITEN......


is mei LEIDENSCHAFT,,,,,,,


des tua i halt sooooo gerne.....

kloane HÄKELEIEN,,,,,
wia des TASCHERL 


oder gaaaaanz kloane UNTERSETZER,,,,,
GAAAANZ schnell gmacht,,,,


oder BASTELN

mit PAPIER und STEMPEL.....



vor allem KARTEN 
mach i BESONDERS gerne



mit so kloane DETAILS.... zum aufipicken,,,,,,


ah KNOPFAL da......und dort.......freu,,,,freu.....


da kann ma guat so kloane RESTELN 
von GARN und WOLLE aufbrauchen,,,,,,



MEI ...i woas soooo an HAUFA BUIDLN wieda...... aber i kann mit nit ENTSCHEIDEN

welche I EICH nit zeigen will.... also kommt de halbe SPEICHERKARTE drauf,,,,,GRINS



i kann ja nix wegschmeissen,,,,

aus jeden FUTZIPAPIER.....

kann ma was draus machen,,,,,,






und weil i soooooo ah GAUDI hob

möcht i des gerne an jemanden 
verschenken,,,,,,


wenns EICH gfallt.......dann lass ah NETTES GSATZAL do

und DU host de CHANCE ....

das es grod DU bist .....den i BESCHENKEN kann......freu....freu


SOOOO jetzt no an wunderscheeeenen TOG.....

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL,,,,,




7 Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos liebe Birgit,
    und die Karten... so liebevolle Details, das schaut prima aus.
    Besonders die Karte mit den Luftballons finde ich klasse.
    Da kommt Freude auf...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhafte Sachen und noch dazu in lila! Ich liebe lila.
    Hach...
    Kannst du kurz erklären, wie du das Täschchen gemacht hast?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EIGENTLICH WOLLTE ICH EINEN TOPFLAPPEN MACHEN;;;;
      HATTE ABER NICHT GENUG GARN;;;
      ALSO HABE ICH ES BEI DER HÄLFTE GELASSEN;;;;
      HABE CA: 45 LUFTMASCHEN HÄKELN....
      und 25 REIHEN gehäkelt,,,,, und dann zusammen gehäkelt,,
      vorne habe ich eine SCHLAUFE dazu gemacht,,,,,
      ich hoffe ich konnte DIR helfen

      ganz liebe GRÜßE.... BIRGIT

      Löschen
  3. Sieht wunderschön aus und die Tasche ist so hübsch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schnackerle, Deine Bilder sind wieder so so schöne Hingucker und erfreuen mein Herz. Du bastelst und handwerkelst so schöne Sachen und ja, mit den Schnipseln geht es mir genauso. Ich weiß schon gar nimmmer, wohin damit. Mich würde interessieren, wie du die Blume gehäkelt hast.
    Hab eine sonnige Zeit !!!
    Viele liebe Grüße sendet dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen hast du gezaubert und die Bilder davon sind wieder klasse, liebe Birgit.
    Ich kann auch nichts wegwerfen, weder Papier-, Holz- oder Stoffreste. Es ist ja auch schön, sich bedienen zu können, wenn man eine Idee hat.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. von Helga:

    Ach Du liebes Schnackerle, ich schau mir immer die schönen Bilder an und die Zeit dazu, die dahinter steckt. Da muß man schon noch gute Hände und Fingerfertigkeit besitzen und vor allen Dingen
    ..... Geduld, das bewundere ich. Schön, daß Du wieder kreativ bei den Bärbeles zu Gange warst. Danke, ich freu mich immer bei Dir zu lesen, weil es echt und aufrichtig rüber kommt.
    Bleibt gesund und munter, das gilt für alle Bärbels, einige kenn ich, manche auch mich.
    Herzliche Grüße in den Sommer, ohne Korona und hoffentlich auch bald ohne Krieg, hatte ich schon mal, als 1939 geborene. Hoffentlich.... die Helga

    AntwortenLöschen