Sonntag, 13. Mai 2018

wunderscheeeeen MUTTERTAG

HALLÖLLEEE meine SCHNACKERLEN,,,,,,
i bins des DEKOHERZAL........



gestern habts sicher gwartet das an BÄRBELPOST gibt,,,,,,,

tjaaaaa ,,,,,,, habs wieder mol vergessen,,,,
guat das i meine BÄRBELS hab de mi immer erinnern,,,,

SCHNAAAACKI,,,,,, du bist heit dran,,,,,,,,

habs GESTERN aber nimmer gschafft,,,,,guat dann,  gibts heit am MUTTERTOG
ah BUIDLN aufs AUGAL......


i zeig EICH ah PAAR BUIDLN von mein GARTEN .....


i bin jeden TAG DANKBAR ,,,,,,,des miterleben zu dürfen
wie alles wachst und gedeiht,,,

wie aus dem NICHTS aus der ERDE ,,,was GRÜNS rausspitzelt,,,,,,


fast kann ma zuaschaun,,,,,wias wachst,,,,,,


und bei meiner LISA,,,,,,meiner SCHWIEGERTOCHTER kann ma ah 
schaun wias BAUCHAL wachst,,,,,,,

JAAAAAAAAA i werd wieder OMA.....freu...freu.....
nach 5 BUAM......san ma gschpannt wos wird,,,,,,



bis jetzt hots de HAXN zamghebt,,,,,,GRINS,,,,,

i wünsch EICH noch an gaaaaanz scheeeeeeen MUTTERTOG.....
meine KINDER kemma heit mit de KLOANEN,,,,,,,
da werd ma guat GRILLEN 
und i werd nebenbei schaun ob wieder wos gwachsen is,,,,,,

DRÜCK EICH aus der FERNE bis bald de BIRGIT













3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit
    Dankeschön für die guten und lieben Muttertagswünsche ❤️ ich hoffe du hattest auch einen wunderbaren Sonntag mit deinen Lieben. Deine Bilder sind ja mal wieder umwerfend gelungen!!! Ich liebe sie so sehr, weil sie so frisch und natürlich aussehen, ganz ganz toll. Ach, 5 Burschen??? Na, da muss aber mal ein Mädel dazu und richtig aufmischen!! 😁 Drücke euch die Daumen, dass alles alles gut wird! 🍀

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    die Bilder sind wundervoll. Ich gehe jetzt auch so oft es geht in den Garten und wenn ich Zeit habe, schaue ich mir auch einfach an, wie alles wächst.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    deine schönen Fotos auf dem Blog haben mich sofort wie magisch angezogen. Davon möchte ich mehr sehen, deine Rezepte habe ich mir schon einmal alle angesehen und die Marmelade wird nächsten Sommer mal nachgekocht.

    Liebe Grüße
    Barbara von Sommerleses Bücherkiste

    https://sommerlese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen