Samstag, 22. September 2018

Heute gibt's ein holziges Giveaway ...

... von Trixi Bärbel von TRIXIS TRAUMINSEL

Dieses Wochenende ist für uns Bärbels ein ganz Besonderes.
Wir sind fast vollzählig bei GITTI und unserm Schnackerle BIRGIT im Zillertal,
lassen's uns gut gehen und ratschen und lachen bis zum Abwinken.

Und natürlich haben die meisten Bärbels
kleine Mitbringsel für die anderen dabei.
Schließlich sind wir ein kreativer Haufen
und irgendwie gehört das zu einem Bloggertreffen dazu.
Von mir gibt's Brotzeitbrettl für alle.


Dazu hab ich den Brennkolben geschwungen
und für jede ein Herzerl und "my home" gebrannt.


Das ist gar nicht so schwer
und so ist ein Brettchen nach dem anderen entstanden


Ob die Bretter zum Essen genutzt werden
oder einfach nur als Deko das Zuhause verschönern,
überlass ich meinen Bärbels.


Viel Geschenkpapier spar ich mir und der Umwelt,
dafür kommt überall ein Schleiferl dran.



 Und weil ich grad so schön im Flow war,
hab ich gleich noch ein paar weitere Geschenke gemacht.
 

Auf Sonderwunsch mit Schnauzer, Rose und Elefanten


 Falls euch so ein "♥ my home" Brettl gefällt und ihr gern eins haben möchtet,
dann versucht euer Glück und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar.
Bis zum Freitag, den 5. Oktober 2018 könnt ihr in den Lostopf springen.
Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre
aus Deutschland, Österreich oder Schweiz.


 Am Samstag, den 6. Oktober 2018 erfahrt ihr dann von Naddel Bärbel,
wer das Brotzeitbrettl gewonnen hat.

Jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende

und lass ganz liebe Grüße da,

eure Trixi Bärbel




13 Kommentare:

  1. Liebe Bärbel Trixi,
    die Brettchen sind mega schön geworden, da werden sich deine Bärbels bestimmt sehr freuen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß im schönen Zillertal und würde mich sehr über so ein Brettchen freuen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trixi,
    eine hübsche Idee. Gern springe ich ins Lostöpfchen. Auch deine Verpackung ist schön, mehr braucht es gar nicht.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi,
    Zuerst einmal wünsche ich allen Bärbels schöne Tage und viel Spaß.
    Und dann hüpfe ich gerne in deinen Lostopf, denn die Brettchen sind soooo schön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. huhu du liebe und allen mitstreitern :)
    ich liebe deine verlosung, das ist so ein schöner gewinn <3
    kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich darüber freuen würde und genau deswegen, versuche ich jetzt einfach mein glück und hoffe das mich deine glücksfee findet :)
    daumen sind bis zum einsendeschluss ununterbrochen gedrückt und ja vielleicht klappt es ja
    lg walkingdeadfan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo rixi-Bärbel,
    was für eine geniale Idee und Holzbrettchen braucht man doch immer..... die Bärbeln werden ganz sicher gleich "Brotzeit machen". Jetzt können die "Plastikteller" in die Tonne, hi, hi....
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Hab' eine gute Zeit und noch ganz viel Spaß im Zillertal.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: jetzt hab' ich doch vor lauter "Aufregung" das T "verschluckt"!

      Löschen
  6. Liebe Trixi,
    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    deine Brettchen sind toll geworden. Ganz bestimmt haben sich alle Bärbels darüber gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Brettchen sind einfach toll. Ic überlege tatsächlich ob ich
    das auch mal versuchen soll . Finde das einfach klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Brettchen sehen klasse aus. Ich würde es als Deko Brettchen verwenden, falls ich es gewinne. Die Mitbringsel sind bestimmt prima angekommen und alle haben sich darüber gefreut.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  10. Die Brettchen sehen toll aus. Ich finde selbstgemachte Mitbringsel wunderschön. Aber nicht nur die Brettchen sind toll geworden, auch die Geschenke der anderen Bärbels sehen super aus.
    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    als ich das schöne Brettle in Empfang nahm, wurden ebenso schöne Erinnerungen wach.
    Mein Papa hat so oft den Kolben geschwungen und damit Holz bearbeitet.
    Bei dem Gedanken daran habe ich noch heute den angenehmen Geruch in der Nase.
    Herzliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    ich hüpfe natürlich nicht in den Lostopf, ich habe ja schon so ein schönes Brett und es wird auch fleissig benutzt.
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen und lasse ganz liebe Grüße da.

    Nicole

    AntwortenLöschen