Samstag, 1. Dezember 2018

OMA KEKSE BACKEN......


gibt's soooooo manche KLECKSEREI,,,,,,,

GUAAAATEN MOOOOORGEN,,,,euer DEKOHERZAL is daaaa,,,freu,,,freu

was macht ma zur WEIHNACHTSZEIT...…?


KEKSE essen,,,,,,,jaaaaaaa


aber zuerst müss ma sie backen,,,,,,





guat das i mein ENKEL JAYDEN da ghabt hab,,,,,



er liebt backen,,,,,und is mit BEGEISTERUNG dabei,,,,,


sooooo niedlich wie stolz er ist,,,,,,



mit WEIHNACHTSMUSIK im HINTERGRUND
tralllalaaallaaaaa


 und zwischendurch wird immer mol genascht,,,,,,,






de san sooooooo leckaaaaaa
und sooooo leicht gmacht,,,,
das sogar dreijährige können die backen,,,,,,sooooo nett


 hab sie nach diesen REZEPT gemacht,,,,,,,kann i nur empfehlen,,,,,

SCHNAPP und weg,,,,,,SCHMATZ,,,,,,


 sooooo muss weiter backen,,,,,,, bis baaaald de BIRGIT des DEKOHERZAL

ahhhhhh und noch was,,,,,, hüpft noch schnell rüber zu unseren VERLOSUNGSPOST
da kannst die obersüüüüüßen OFENHANDSCHUHE gewinnen ,,,,,,freu,,,,freu


VERLINKT BEI BUNT IST DIE WELT

Kommentare:

  1. Diese Kekse können nur gut schmecken, sie sind mit so viel Engagement und Liebe gebacken, das werden Leckerbissen :-)
    Weiterhin frohes Backen und liebe Grüße, sowohl an die Omi als auch an den fleißigen Bäcker,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Man glaubt, euch belauschen zu können...
    Einen schönen 1. Advent!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mei, so lieb der Jayden :) Ich finde es so toll, mit wieviel Begeisterung er dir beim Platzerl backen hilft! So kann die Oma viele süße Fotos machen :)
    Lasst's euch schmecken und habt's ein schönes erstes Adventswochenende,
    ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    da hast du wundervolle Momente eingefangen. Die Bilder drücken so viel Freude aus, sehr schön.
    Ich wünsche euch eine zauberhafte Adventszeit.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Süss, der kleine Bäcker. Hihi.
    An solche Tage wird der kleine Mann sich immer erinnern. Egal wie alt er ist. Ich denke noch heute oft an die Kinderzeit, als ich mit der Oma gebacken habe. Das war immer herrlich. So tolle Bilder hast du gemacht.
    Das Rezept merke ich mir, klingt nicht schwierig. Na ja und wenn Jayden das kann.......
    Geniesst die Adventszeit.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich Nicole aus ganzem Herzen zu, liebe Birgit! Ich habe als Oma auch immer mit meinen Enkeln gebacken...Das war soooooo schön! Jetzt ist Beruf und Studium angesagt, da bleibt zum gemeinsamen Backen leider keine Zeit mehr...seufz...
    Genieße diese Stunden uneingeschränkt!!! Die Zeit geht so schnell vorbei!
    Euch alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, man sieht förmlich wie viel Spaß Jaden beim Keksebacken hat. Das erinnert mich an meine Kindheit. Ich durfte meiner Oma auch immer beim Backen helfen. Ganz süße Fotos hast du gemacht, liebe Birgit.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ach meine liebe Birgit, so eine süße Bilderflut!!! Besser kann man die Weihnachtsbäckerei nicht zeigen, gaaaaanz toll macht der kleine Bub mit.Ich habe auch mit meiner größeren Enkelin gebacken, allerdings zu sehr später Zeit...pssst, die Eltern dürfen das nicht wissen. Sie sollte ja längst schon schlafen. Aber ganz ehrlich...kann man schlafen, wenn die Oma nebenan so leckere Kekse bäckt ;-) Habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit, die ist bald rum und dann kommt er, der Weihnachtsmann. Hat der Bub schon sein Gedicht gelernt?
    Liebe Grüße sendet die Bärbel-Rosi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht, dass der Kleine seinen Spaß hatte!
    LG, Diana

    AntwortenLöschen