Sonntag, 27. Oktober 2019

TUCH....LÄUFER oder doch ah SCHAL....

Werbung wegen Verlinkung( Wolle selbst bezahlt)


GUAAAATEN MORGEN …..i bins des DEKOHERZAL......
bevor der SCHNEE kummt,,,,, zoag i EICH was i im URLAUB in UNGARN,,,,,
scheeeenes gehäkelt hab,,,,,,


weiss,,,,,, eigentlich no nit für was i es hernehme,,,,,


als TUCH,,,,,oder TISCHLÄUFER,,,,,




oder VORHANG,,,,,,ggggg




die Farbe,,,,lieb i grad sehr,,,,,


 das MUSTER.....is supaaaaa einfach,,,,



hat mir sooooo guat gefallen,,,,,,


und in NADELSTÄRKE 6 ,,,,,, geht's ziemlich schnell von der HAND,,,,,


freu,,,,freu,,,,,


i genieße die ZEIT bei meiner MAMA immer sehr....



während mei MAMA des hunderste PAAR SOCKAL gestrickt hat,,,,,


war i froh das i des gschafft hab,,,,,,,habs dann ah in 5 TAG gschafft…..


i hab ja den halben URLAUB dafür gebraucht,,,, mal rauszusuchen
was i überhaupt machen wollte mit der WOLLE...


aber bin dann hier fündig gworden,,,,, wollte was einfaches,,,,  und was schnell fertig wird,,,,

i finds das es sehr hübsch gworden ist,,,,,,und jetzt kummt dann eh bald der SCHNEE,,,,
dann kann i es ja als SCHAL verwenden,,,grins


übrigens,,,, möchte i no gern der PAULA  gratulieren,,, sie hat bei der BETTINA
vom letzten BÄRBEL BLOGGT gewonnen,,,, bitte meldest dich bei der BETTINA,,,,freu,,,,freu

und wenn ihr noch ah paar andere URLAUBSBUIDLN von UNGARN anschaun wollts,,,,
dann schauts gern noch beim DEKOHERZAL vorbei,,,,,

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL



7 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das hast Du nun die Qual der Wahl, ein tolles Werk und vielseitig einsetzbar. Und hübsch ist der Schal wirklich geworden, mir gefällt die Farbe richtig gut. Vielleicht ein Tuch für kühle Sommerabende am Wasser? Ich bin gespannt zu was er bei Dir zum Einsatz kommt.
    LG zu Dir und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ein sehr schöner Schal ist das, mit tollem Muster und auch die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    natürlich musste ich gleich nach der Anleitung schauen. Kennst mich ja.
    Also dein Tuch/Schal/Läufer ist einfach wunderschön und ich würde es ganz klar als Schal tragen.
    Die Farbe ist auch genial. Ich bin echt begeistert, auch von den wunderschönen Bildern aus Ungarn.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Schnackerle,
    deine Bilder sind ja der Hammer, was für ein schönes Teil.
    Egal, ob du das über den Tisch wirfst und schönes Geschirr drauf platzierst oder es dir um deinen Hals wickelst.....
    es wird suuuper aussehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    dein Schal, Tuch, Tischläufer ist klasse geworden. Ist doch perfekt, wenn du ihn für alles mögliche einsetzen kannst :)
    Und 5 Tage find ich richtig flott!
    Schöne Bilder hast du dazwischen gemischt!
    Ganz lieben Gruß,
    deine Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, ich finde Deine Häkelei einfach wunderschööön ♥♥♥ und in der Kombi mit diesen tollen Fotos ist dieser Post klasse geworden. Gell, beim Wollplatz findet man viele schöne Anleitungen. Da stöbere ich auch ganz oft...aber wenn ich dieses Muster nutzen werde, wird es bestimmt nicht in dieser Nadelstärke sein ;-) eine Frage habe ich noch....welche Farbe hat das Tuch-Läufer-Vorhang nun wirklich, da es wahrscheinlich an den unterschiedlichsten Tageszeiten fotografiert wurde, erscheint es von blau bis türkis ....
    Habe eine wunderschöne Woche, Süße !
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, ich freu mich über deinen Post.
    Du hast richtig klasse Bilder von deiner Häkelei gemacht.
    So schön, da ist mir fast egal ob es ein Tuch, Schal oder Tischläufer ist. ;-)
    Wobei ich es vermutlich als Schal tragen würde.
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen