Dienstag, 7. April 2020

Macht es euch fein!




Werbung/Verlinkung



In den letzten sechs Wochen haben wir allerlei Vorbereitungen für das Osterfest getroffen.
Es wurde gestickt, gebastelt, genäht und allerlei Schönes und Leckeres für die Ostertafel hergestellt.






Zum Abschluss der Osterparade wollte ich euch ursprünglich mit in das Blühende Barock in Ludwigsburg nehmen, wo ich mich jedes Jahr von der üppigen Blütenpracht verzaubern lasse.
An dem schönen Schlossgarten  darf man sich aus bekannten Gründen zur Zeit aber nur virtuell erfreuen.

Doch auch die Natur um uns herum präsentiert sich unter strahlendem Sonnenschein in den schönsten Farben.
Die Spaziergänge sind in diesen Tagen kürzer, aber um die Schönheit der Natur zu genießen, müssen wir gar nicht weit weg.
Auch in der Nachbarschaft stehen prächtig blühende Obstbäume und schön geflammte Tulpen.

Wer einen Garten sein Eigen nennen darf, wird ihn in diesen Tagen besonders schätzen.






Ihr Lieben, Ostern feiern wir auch dieses Jahr, nur anders, im besten Falle sogar bewusster.

Wir hoffen, euch mit unseren Beiträgen inspiriert zu haben und wünschen euch ein
schönes Osterfest.

Macht es euch fein und bleibt vor allem gesund!



Liebe Grüße von





verlinkt mit der Osterparade





2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Garten. Ich liebe die Natur!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich liebe die Kirschblüte, das ist unheimlich schön, wenn so ein ganzes Baum in Blüte steht.
    Wir sind wirklich froh, dass wir unseren Garten haben. Das wir mal so froh sein würden, hätte ich mir vor ein paar Wochen noch nicht vorstellen können.

    Viele liebe Grüße und bleib gesund.
    Wolfgang

    AntwortenLöschen