Sonntag, 1. März 2020

Ist denn schon Ostern...

...oder was?!

Nein Ihr Lieben, ein wenig Zeit habt Ihr noch.
Aber was liegt näher, als die Fastenzeit zu nutzen um sich auf ein wunderschönes 
Osterfest vorzubereiten?
Und damit keine Langeweile aufkommt, starten wir Bärbel's heute unsere Osterparade.
6 Wochen lang, werden wir Euch zeigen, was man zu Ostern werkeln, backen, kochen
und/oder unternehmen kann.
Natürlich würden wir uns auch mega freuen, wenn auch Ihr uns teilhaben lasst, an
Euren Vorbereitungen und Eure aktuellen Post's in unserer
Osterparaden-Linkparty verewigt. 


Heute mache ich, Bettina von der Katzenfarm, den Anfang.

Bei mir ist Ostern eigentlich immer ein Fest welches irgendwie zu kurz kommt.
Dekotechnisch läuft dann hier im Hause nicht wirklich viel, da mir
Frühlingsblumen und hart gekochte bunte Eier eigentlich reichen.


Aber dieses Jahr möchte ich das etwas anders machen.

Also habe ich mal ein wenig bei Pinterest gestöbert und ein paar Dinge 
gefunden, die mir gefallen könnten.


Ein bissel hin und her probiert und dabei raus gekommen sind diese...


...gehäkelten Osteranhänger.
-Die sich aber auch als Serviettenringe sehr gut machen-

Da wir ja unsere DIY's  immer wieder gerne mit Euch teilen,
findet Ihr HIER auch schon die Anleitung dazu, vielleicht hat ja die ein oder andere 
Lust sie nachzuarbeiten...ich würde mich sehr freuen.


Jetzt wäre ich ja nicht die Bettina, wenn ich nicht auch eine Kleinigkeit für Euch hätte.
Allerdings dachte ich mir, das es heute doch einmal was anderes sein darf, als fertige
Häschen!

Dieses mal verlose ich einfach 2 Materialpäckchen für je 2 Häschen,
allerdings ohne Häkel- und Stopfnadel.

Also wenn Ihr Lust habt, hüpft bis morgen Abend in den Lostopf.
Die Gewinnerin werde ich Dienstagmorgen, dem 03.03.2020 in diesem Post bekannt geben.

Und jetzt seit Ihr dran...werkelt, kocht, backt, probiert was neues etc. und lasst es uns wissen.
Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserer Linkliste.
Oder besser gesagt, jeden, der zu dem Thema dieser Party passt.
Alles nicht Jugendfreie und auch WERBUNG wird rigoros gelöscht.

Unser Bildchen...


...dürft Ihr natürlich auch sehr gerne mitnehmen.


Und jetzt macht es Euch einfach nur nett

Ach ja...dieser Post könnte Werbung enthalten.

Nachtrag:
Die Gewinnerinnen meiner Materialpäckchen stehen fest:
Kirsten und Nicole dürfen schon mal die Häkelnadel raussuchen♥♥♥
Ich bringe die kleinen Päckchen heute noch zur Post und hoffe,
das Ihr uns die fertigen Anhänger auch zeigt😊



Bitte beachte die Datenschutzrichtlinien von InLinkz unter http://www.inlinkz.com/new/privacy.php bevor du deinen Beitrag verlinkst. 
InLinkz speichert im Zuge deiner Verlinkung deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse und auch die Daten bezüglich Zeit und Datum deiner Verlinkung. 
Du kannst deinen Link jederzeit löschen. 
Wenn du an unserer Verlinkung via InLinkz teilnimmst, stimmst du der Speicherung deiner Daten zu.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Eben dachte ich noch, schade, das ich diese Holzringe nicht habe, sonst würde ich gleich loslegen. Also schnell ins Lostöpfchen huschen und Daumen drücken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die umhäkelten Hasen sind fein. Das möchte ich ausprobieren, allerdings eher ohne Holzring, da keiner vorhanden. Im Übrigen war ich zufällig gerade mit Eiern und Häschen zugange... also demnächst mein Post dazu!

    ...liebe Grüße zum Sonntag von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Eben habe ich deine hübschen Herzen bewundert.
    Diese Anhänger hier finde ich aber auch schön.
    Da warst du ja schon fleißig. Mal sehen, wann ich in die Pötte komme. Lach...
    Unseren Leserinnen wünsche ich viel Glück.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    die Häschen sehen einfach toll aus, und das Beste: Ich habe noch jede menge Holzringe. *G*
    Bilchen geht mit und ich werde fleißig schauen, was schon alles gewerkelt wurde.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe mal rein in den Lostopf, denn das traue ich mir auch zu.
    Und sie sehen so niedlich aus.
    Mir fällt bestimmt auch was für Ostern ein, ist ja noch etwas Zeit bis dahin und ein paar Dinge stehen schon auf meinem Plan.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina, die Häschenanhänger sind süß. Werde ich in meine Repertoire aufnehmen. Schön hast Du es geschrieben als Auftakt für die Osterparade.
    Hab noch einen schönen Abend!Liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, deine Anhänger, meine Liebe.
    Holzringe habe ich sicher noch irgendwo und an Wolle mangelt es bei mir ja eh nie - stöhn.
    Das ist eine tolle Idee zur Wollrest-Verwertung.

    Danke ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz so wie zu Weihnachten gestaltet sich das Dekorieren bei mir nicht, aber ich bin schon gespannt. Die Häschen sind ein toller Anfang.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen soooo süß aus und könnten sogar für mich Häkel- Nerd zu schaffen sein.
    Gern springe ich kopfüber in den Lostopf, nehme das Bild mit und lasse herzliche
    Claudiagrüße ... hier!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    süß sind die gehäkelten Hasen, die könnte ich sogar noch schaffen als nicht so toller Häkelprofi.
    Die sind bestimmt schnell zu häkeln, dass wäre etwas für den Nachtdienst. Muss ich mir ml merken.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ne, was für ein Glück, ich freu mich:))))))))) Häkelnadel ist gezückt! Danke Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Bettina, die Häschen sind zauberhaft. Hier liegen noch so olle und fiese Gardinenringe aus Plastik herum, da könnte ich doch glatt zur Häkelnadel greifen. Wolle ist noch genügend in der Restekiste...
    Danke für die Anleitung dazu!
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. MEI de san ja gschnallig;;;;
    de schaff i vielleicht ah no vor OSTERN,,,freu,,,freu

    wünsch sa no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Das juckt mich in den Fingern, das werde ich ausprobieren. Habe noch so einige Holzringe "rumliegen" und Wolle sowieso. Müsste jetzt nur noch mal Äste sammeln, aber ums Haus darf ich ja noch gehen ;-)

    Tolle Aktion.

    Alles Liebe sowie Gute und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Ich guck mal das ich bis nächste Woche meine Idee umsetze .
    Dann mache ich gerne mit ;)
    LG heidi....die eure Ideen ganz zauberhaft findet :))

    AntwortenLöschen
  16. Draga Bettina,
    Am asteptat cu nerabdare perioada Pastelor! Observ ca deja ai lucruri frumoase pentru acesta sarbatoare de primavara.
    Va doresc zile senine, cu mult soare!
    Mia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    die Häschen sind wunderhübsch :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,

    ich finde die kleinen Anhänger auch total süß!! Ein wirklich schöner Hingucker am Osterstrauch♥

    Herzlichst
    Es Kerschtinle

    AntwortenLöschen
  19. Was für hübsche Häschen, Bettina. Irgendwo müsste ich noch Gardinenringe haben... hmmm. Danke für die Inspiration. Lieben Gruß und bleib gesund, Nicole

    AntwortenLöschen