Samstag, 7. März 2020

OSTERBASTELEI.........freu......freu








Werbung wegen Markenerkennung

GUAAAATEN MOOOOORGEN,,,,,
HAAAALÖLLEEE
 i bins der HENRY,,,,,

ah ECHTER TIROLER BUA

ja eigentlich nennt mi mei  MAMA nur
SACKRATTE,,,,

VERSTEH i gar nit warum?
i bin sooooooo ein süßer
unglaublich NIEDLICHER
und ungemein GUTAUSEHENDER
und sehr BRAVER,,,,,
KATER

I stell fast nieeeeeeeeee was an

oke fast NIE....

für die runtergefallene VASE hab i eine ERKLÄRUNG

die stand zu NAHE am RAND...

oder LETZTENS
was kann i dafür wenn die TÜR zum LOKUSBOCKUS zu ist

den TEPPICH fand i PEFEKT...

wollte ja nicht das , dass PIPI sooooo…. pffffff

aber für sie bin ich immer
SACKRATTE,,,,,

naja... eigentlich seit einer WOCHE
nur mehr RATTE,,,,,SACK is ab


Oke jetzt zum THEMA!!!!

mei MAMA hat gebastelt
für die BÄRBELS,,,

sooooo OSTERGEDINGS
so KARTEN




und sooooooo komische EIERDINGER
zum aufhängen

da hat sie so ah EIERVORLAGE von
der INTERNETTE rausgesucht

und dann mehrere ausgeschnitten
übereinander gelegt und dann in der MITTE
mit der NAHMASCHIN drübergradelt
also genäht sozusagen

mei de hat über boade OHREN gegrinst
weils so ah GAUDI ghabt hat,,,,

HALLLLLOOOO

is ja nur OSTEREIGEDÖNS


und des hots dann ah no auf ah KARTAL aufigepickt,,,,


PAPIER ZEUG
hat sie ja gnua

aber die hat fast ZWOA STUND gebraucht
bis de sich mal für ein PAPIER entschieden hat,,,,,,,




sie wollte so was BUNTES,,,,


is ja nit so meins

I MAGS ja eher so in
SCHWARZ-WEISS




DIE ganz ZEIT hats gmeint
ohhhhh is das SÜÜÜÜß



ODER

ohhhhhhhh das würde den BÄRBELS gefallen

und das BESTE war

OHHHHHH
WIE
ENTZÜCKEND


HAAAALOOOO

ich bin ENTZÜCKEND,,,,,








ABER damit war des ganze SPEKTALKEL noch nicht zu ENDE....

jaaaaaa mei
sie hat so ah TUCH gestrickt,,,,,,


passend zu dem ganzen OSTERGEDÖNS,,,,

HALLLOOOOOO

WER stickt sich an SCHAL passend

zu OSTERKARTEN


alsoooo die OLTE hat sie nit alle,,,,,
des war was bis de die BUIDL im KASTEN ghabt hat
mit dem SCHEISS TUCH....
waren IHRE WORTE,,,,,,



also ich
SCHMATZ.... SCHMATZ,,,
mach es mir jetzt mal gaaaaaanz GMIATLICH

i häng jetzt mal....

SCHMATZ,,, SCHMATZ
mal mit den
OSTERGEDÖNS
mal so ne RUNDE ab,,,,

alsooooo i muas schon sagen

SCHMATZ,,,, SCHMATZ

PAPIER is echt LECKA,,,,,



UPPS....

MAHHHHHH
DUUUU
SACKRATTE,,,,

mei MAMA war grad da,,,,

TSCHÜÜSS

euer HENRY die SACKRATTE ohne SACK



Kommentare:

  1. Was für ein lustiger Post:) Mega Fotos, besonders von Henry;0) Die Farben von Karten und Co sind superschön ausgewählt und ich werde demnächst jetzt endlich auch versuchen Papier mit der Näma zu nähen. Danke fürs zeigen.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade Tränen gelacht... Du und Dein Bua, habt es drauf.

    Weiter so... und ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos hast du gemacht....der Kater ist ja ein richtiges Modl.....die Farben der Karten hast du sehr gut ausgewählt....
    Schönes Wochenende lg.BarbarA

    AntwortenLöschen
  4. och du Armer
    Sackratte ohne Sack .. na sowas
    und du bist doch sooo ein Lieber ;)
    aber schöne Sachen hat die Mama gebastelt
    gefällt mir auch alles sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich fast weg vor Lachen...
    So schön geschrieben.
    Die Karten sind wunderschön geworden und auch das Tuch gefällt mir gut.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  6. Schnackerle, du bist der Hammer :)
    dein Post ist so süß und die Bilder wie immer super! Auch deine Karten gefallen mir, die Farben sind schön harmonisch - einfach schee :) Aber der kleine Henry ist ein armes Schweinderl :)
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Ach man Henry, was bist Du für ein armer Sack.
    Obwohl, bei Dir ist immer was los, ich glaube, die Mama ist eine ganz Flotte und sei ehrlich,
    die Karten sind toll geworden.
    Aber Du bist natürlich noch viel toller, ein ganz Hübscher bist Du.
    Hast Du mal an dem Tuch geknabbert? Das schmeckt vielleicht noch besser als Papier, grins.
    Aber genug Dummheiten, hab einen schönen Abend und grüß mir die Mama
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Karten sind toll geworden, bin wirklich sehr begeistert so frisch und frühlingshaft....
    einfach klasse:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich hab mich jetzt fast eingebullert, Schnackerle. Der Post ist sooo lustig und scheee ♥♥♥
    Hwnry, Du bist so eion Hübscher; kein Vergleich mit Sackratten ;-) Die Karten und das Tuch, besonders in dieser Farbe , sind soooo schön!!! Sag das der Mama, Henry. Hat sie gut ausgesuchtr, da braucht man scho 2 Stunden, gell???
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch in der Traumfarbe habe ich ja schon bei Instagram gesehen, liebe Birgit!
    Süß, wie Henry Deinen Blogpost begleitet. Er passt in Schwarz-Weiß sehr gut zu den schönen bunten Farben.
    Die Karten sind sooooo schön geworden. Ich mag das total mit dem Ei.
    Vielen Dank fürs Zeigen und pass gut auf Dich auf.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Schnackerle,
    ich hab jetzt so gelacht. Ein toller Post. Farbenfroh und fröhlich. ...und Henry der kleine Schlawiner - lach
    Tuch und Karten sind der Hammer. Da bekomm ich direkt Lust auf Frühling.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, das sind genau meine Farben! So schön. Diese Eier sind eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Also wirklich wie könnt Ihr denn den armen Buben so nennen :-))) Liebe Birgit, ganz entzückend sieht er aus der kleine Henry und die Karten die sind eh super schön und das Tuch passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen