Dienstag, 3. März 2020

Allerlei Gesticktes


 Ostern steht bald vor der Tür und im Rahmen unserer Osterparde 


zeige ich, Marita von Handmade by Maritabw euch österliche Deko aus der Stickmaschine.


Diese kleinen Häschen sind mir Füllwatte gefüllt und sitzen in einem kleinen Nest, welches ich mit meinem kleinen Enkel gebastelt habe.


Ebenso wie diese Eier aus Glitzerkunstleder, die in Doodle -Technik gestickt sind.
Ein zusätzliches Highlight ist, dass man die Eier auch aufhängen kann.


Dieses Huhn ist ebenfalls gestickt, mit Füllwatte ausgestopft
 und man kann es aufhängen.


 Dann habe ich noch drei österliche Lichterbeutel gestickt. 
Sie zaubern ein stimmungsvolles Licht.


Hier habe ich noch ein paar österliche Anhänger gefertigt.
Zur besseren Ansicht habe ich nochmal alle liegend fotografiert:


 
Gern möchte ich etwas zu Ostern von den gestickten Sachen verlosen.
Wer Lust hat, hüpft in den Lostopf bis Donnerstg, den 05.03.20 bis 23.00h
Die Gewinnerinn darf sich etwas von den gestickten Sachen aussuchen und
die Gewinnerin werde ich am Freitag Morgen hier unter diesem Post bekannt geben.
Ich wünsche Allen viel Glück. 

Marita




 
Dieser Post enthält Werbung wegen Namensnennung!
Die Stickdateien sind von hier und hier und hier 

 
  Verlinkt:  Osterparade
                  Creadienstag





Nachtrag!
Die Gewinnerin heißt Katrin von Blog nealich .
Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin.
Melde dich doch bitte bei mir wegen der Adresse.
               

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe MArita,
    das ist ja zauberhafte Osterdeko! Die kleinen Häschen sind allerliebst, aber auch die anderen Anhänger gefallen mir sehr gut!
    Die Lichterbeutel sind auch toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marita,
    was für zauberhafte Osterdeko. Da würde ich doch gerne einen Sprung in den Lostopf wagen. Die kleinen Osterhasen vom ersten Bild gefallen mir besonders gut.
    Komme gut durch den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, Deine Osterparade ist wirklich zauberhaft, alles ganz niedlich. Die Häschen finde ich am bezauberndsten.Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die sind ja alle süß! Vielen Dank, dass Du davon etwas verlosen möchtest... Die Eiformen mit den Tieren finde ich ganz allerliebst :o)
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe marita,
    deine osterdeko ist ja herzallerliebst geworden, so schön! die kleinen hasen gefallen mir besonders gut, aber auch deine lichtbeutel- ach was! Einfach ALLES!!! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    tolle Osterideen zeigst Du uns da, besonders Deine Lichterbeutel haben es mnir angetan. Das ist eine super Idee, denn die Beutel kann man gut mit Füllung verschenken, mal sehen ob ich noch an die Nähmaschine sitze. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. WOW, so schöne Sachen. Wie schade, dass ich den Beitrag eben erst entdecke, zu gerne wäre ich mit in den Lostopf gehüpft und hätte die hoppelnden Häschen hier bei mir begrüßt.
    Liebe Grüße und danke fürs Zeigen
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. DEINE SACHEN sind immer mit soooo viel LIEBE gmacht
    total HERZIG,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    ich bin schlicht begeistert, was du mit deiner Stickmaschine alles werkelst.
    Ganz toll. Herzlichen Glückwunsch, der Gewinnerin.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsche Sachen für Ostern

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. So fleißig warste wieder liebe Marita, sehr schöne Dinge sind da entstanden.

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen