Freitag, 29. Januar 2021

ICH WERF MICH IN SCHALE......

 HALLLÖÖLLEEEE MEINE SCHNACKIS.....

i bins da SIMBA da FLOHFETZEN vom DEKOHERZAL.....


bei uns hats sooooo vuiiii gschneit,,,,,
i lieb ja SCHNEE,,,,, aber mir is ah bald zu kalt...
najaaaa bin ja nimmer der JÜNGSTE,,,,,
i schau zwar megaaaaa FIT und SCHEEEEEN 
und GSCHEIT aus.....
aber hin und da hob i halt kleine ZIPPERLEIN


die MAMA hot SICH an SCHAL gehäkelt..... sooooo in bunten FARBEN,,,,
i hätt ja lieber BRAUN gemocht.... soooo schöööön passend zu meinen OHREN,,,,

aber sie WOLLTE AH PAAR RESTELN verwerten,,, die sie noch ghabt hot.....





okeeeee wenn i mi so anseh,,,, steht er mir doch ganz guat,,,,,,,
des war richtig KUSCHELIG,,,,,
sie hat natürlich davor mit mir geredet..... ja i nimm nit jeden JOB an...
aber für an guaten KNOCHEN mach i fast alles.....




alsoooo MAMA
 do schau i aber scho ah bisal blöd aus..... als wenn i zur SAUNE gehen würd.....








meine GÜTE die KNIPST sich hier aber einen WOLF,,,,
die ganz ZEIT heist es,... schau sooooo und KOPF schräg...
und NACKEN strecken...

i hab koan BOCK mehr......


mahhhhhh is des laaaaangweilig,,,,,,


aber sie hat gmeint.... zu häkeln is der gaaaanz EINFACH,,,,,,
i verrat es EUCH,,,,,
i hab in IHR SCHLAUES BÜCHLEIN gschaut


da stand

80 LUFTMASCHEN anschlagen
in die 3 MASCHE eine FESTE MASCHE
eine LUFTMASCHE und dann 1 auslassen 
und dann wieder ah FESTE MASCHE,,,,
immer so weiter bis zum RAND
und in der nächsten REIHEN,,,
einfach in die LUFTMASCHE der VORDER REIHE 
die FESTE MASCHE arbeiten,,,,
bis der KNÄUEL fertig is
und dann mit ah anderen FARBE weiter,,,,,freu,,,freu



alsooooo ran an de HÄKELNADEL,,,,,
nächste WOCHE solls no mehr schneien,,,,,freu,,,freu



jetzt hats mi reingelassen und machs ma auf dem SOFAAAA gaaaanz GMIATLICH
bis bald da SIMBA von dem DEKOHERZAL

VERLINKT bei FREUTAG



6 Kommentare:

  1. wie süüß
    ich dachte erst du bist ein kleiner Fuchs ;)
    aber schön warm eingewickelt scheint es dir ja zu gefallen
    das hats Fraule toll gemacht
    und schöne Bilder auch noch mitgebracht
    süß auch das Kätzchen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ♥Er ist halt einfach ein ganz ein süßer Dein Simba, liebe Birgit. Ein feines Model obendrein und der Schal ist richtig richtig schön in diesem Colour-blocking. Ich mag Deine Fotos immer gerne anschauen und freue mich über diesen gelungen Post♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind das süße Fotos vom Simba. Er ist aber auch fürs Modeln geboren, das muss man ja mal sagen, gell ?!Deine Fotos sind der Hammer, liebe Birgit. Man meint, man ist mittendrin. Habe Dank für diese tollen Fotos. Der Schal im Farbenmix ist wunderschön geworden. Habe ein schönes Wochenende! Bleib besund!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Tja, dein Frauchen hat's richtig drauf, lieber Simba! Sie häkelt so schöne Sachen! Und tolle Fotos macht sie auch noch! Aber du hast das Modeln auch voll drauf. Auch wenn dir zwischendurch jemand die Schau stehlen will, was natürlich nicht geklappt hat :)
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und lass ganz liebe Grüße da,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Welch süsses Model bist du denn, Simba? Ich bin ganz begeistert erstens von dir, Simba, dann aber auch von der Häkelkunst deiner Knipserin, super. Aber ob ich einsteige in die Häkelei, ich weiß nicht, trotz bester Anleitung.
    Liebe Grüße an Frauchen und die anderen tierischen Mitbewohner
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Dein Simba hat ja eine Engelsgeduld und deine Fotos sind einfach nur zauberhaft.
    Natürlich gefällt mir auch dein Schal, so wie eigentlich alles, was du häkelst.
    Schöne Grüße an dich und ins verschneite Österreich von
    Heike

    AntwortenLöschen